Firma 2018-09-28T08:44:10+00:00
Firma

Das Malergeschäft GEORGES GRUBER wurde 1947 gegründet. Seither ist der Betrieb  dem Wandel der Zeit und den damit verbundenen Anforderungen stets gefolgt. Durch kontinuierlich zukunftsorientierte Arbeitsweise konnte sich der Betrieb konstant weiterentwickeln.

Im Jahre 1977 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Nach 37 Jahren aktiver und seriöser Arbeit konnte der Gründer und Geschäftsführer Georges Gruber die Leitung im Jahr 1984 seinem Sohn Daniel anvertrauen mit der Gewissheit, dass er für diese Aufgabe bestens geeignet war. Dies bestätigte sich in  den folgenden 25 Jahren.

Seit 2009 führt der Sohn von Daniel, Thomas Gruber, den Betrieb und ist nunmehr in der dritten Generation mit Begeisterung und grossem Engagement für die Geschicke der Firma verantwortlich. Die Firma beschäftigt 22 Mitarbeiter und zudem legen sie grossen Wert auf die Ausbildung neuer Berufsleute.

Dank der Dynamik, dem umfassenden Know-how und den stets kundenorientiert  ausgeführten Arbeiten kann die Firma GEORGES GRUBER AG auf zahlreiche gelungene  Projekte und zufriedene Kunden zurückblicken.

Im Juli 2016 haben wir einen für uns neuen Meilenstein gesetzt und unser Fachmarkt &  Bastelzentrum eröffnet. Mit einer grossen Palette an Maler- und Gipserbedarf, sowie Bastelmaterial.

Thomas Gruber
Geschäftsführung & Inhaber
Nathalie Dubach-Gruber
Leitung Fachmarkt und Bastelzentrum
Daniel Gruber
Inhaber
Michael Gruber
Projektleiter
In Ausbildung zum Malermeister